Übersicht

In unserer Partnerschaftspolitik folgen wir den Grundsätzen des Engagements für klaren und gegenseitig gewinnbringenden Verhältnisse. Unseren Partnern, entweder Kleinunternehmen oder große Organisationen, bieten wir innovative Datenrettung-, Datenzugriff- und Datenanalysentechnologien und personifizierten Betreuung für jeden Einzelfal.

Ihren Bedarf in der zuverlässigen und effizienten Datenrettung weltweit verstehend, stellen wir Software und Lösungen zur Verfügung, die Marktanforderungen vollkommen vergleichen. Wir gehen auf die Bedürfnisse des Kunden ein und stellen Software und Lösungen, die auf die Nachfrage des Marktes zugeschnitten ist. Nehmen Sie an unserem Partner-Programm teil, um Ihre Produkt- und Service-Portfolio zu stärken.

Schlüsselbereiche des Partnerschaftsprogramms

Software E-Publishing

Neue und aktualisierte Softwareversionen erscheinen auf Ihres Onlineverkaufsregale gerade rechtzeitig. Wir informieren Sie über alle Neuerungen, Modifizierungen und Verbesserungen in der Software. Sie bekommen starke innovative Softwarelösungen, die zum Marktverkauf bereitstehen.

Weitere Informationen
Allgemeine Softwareweiterverkauf

Beginnen Sie die Arbeit mit gründlich geprüften Softwareverkaufsschlager. Unseren autorisierten Wiederverkäufern, bieten wir großzügige Kommissionen und Vorteile mit der Freiheit, sich zu entwickeln und zu verdienen mehr. Sie haben eine echte Gelegenheit, sich für die Einkommensgebühr zu entscheiden und an Ihrem Erfolg zu arbeiten.

Weitere Informationen
Softwarepartnerschaft

Beginnen Sie erforderlichen Anpassungen von Software-Funktionen, um die Bedürfnisse von Ihrem Publikum zu vergleichen. Wir stellen Softwareanpassung, um es annehmbar für Ihrer Marke und den Voraussetzungen Ihrer Kunden zu machen. Mit unseren Softwarelösungen erhalten Sie ein bereites Produkt, um Ihre Produktlinie zu erweitern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Weitere Informationen
Servicepartnerschaft

Dienen Sie den Ordnungen von Kunden pünktlich mit einem vertrauenswürdigen Partner. Wir bieten kompetente Dienstleistungen unserer Datenrettungsfachmänner an. Sie gewinnen einen großen Vorteil gegenüber Ihren Wettbewerbern mit den Dienstleistungen auf den meisten innovative und komplexe Technologien, mit hoher Qualität und zu mehr Kunden.

Weitere Informationen
OEM-Programm

Vergrößern Sie den Wert Ihrer Produkte durch Erweiterung ihrer Funktionen. Unser Vorschlag soll starke fortgeschrittene mehrfunktionelle Software in die vorhandene Hardware oder Softwarelösungen umfassen. Die Einbettung von neuen Möglichkeiten in Ihrem bestehenden Angebot macht Ihre Produkte noch günstiger und attraktiver.

Weitere Informationen



Copyright © 2004-2018 SysDev Laboratories GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Overview

In our partnership policy we follow the principles of commitment to clear and mutually profitable relationships. To our partners, either small businesses or large organizations, we are ready to offer cutting-edge data recovery, data access and data analysis technologies and personalized support for each individual case.

Understanding our customers’ needs in reliable and efficient data recovery worldwide, we provide software and solutions which match market demands perfectly. Join our partnership program to strengthen your products and services portfolio.

Key areas of Partnership Program

Software E-Publishing

New and updated software versions appear on "shelves" of your online shop just in time. We keep you informed about all innovations, modifications and improvements in the software. You get powerfull cutting-edge software solutions ready for market sale.

Learn more
General Software Reselling

Get in deal with thoroughly tested and well-selling software products. To our authorized resellers we offer generous commissions and benefits with freedom to grow and earn more. You have a real opportunity to decide on the income rate and work on your success by yourself.

Learn more
Software Partnership

Initiate necessary adjustment of software features to match the needs of your audience. We provide software customization to make it corresponding to your brand and your customers' requirements. With our software solutions you get a ready product to expand your product line and gain competitive advantage.

Learn more
Service Partnership

Serve customers' orders right on time relying on a trustworthy partner. We offer expert services of our data recovery specialists to our service partners. You gain a big advantage over your competitors providing services on the most innovative and complex technologies in time, with high quality and to more customers.

Learn more
OEM Program

Increase the value of your products extending their features. Our suggestion is to include strong advanced multi-functional software into the existing hardware or software solutions. Embedding new opportunities into your existing offer makes your products even more advantageous and appealing.

Learn more



Copyright © 2004-2017 LLC SysDev Laboratories. All rights reserved.