img

UFS Explorer Standard Access 3.19.1

UFS Explorer Standard Access Produkt ist speziell für den Zugriff auf verlorene Dateien auf den populärsten Dateisysteme und Speicher entwickelt. Die Software ist in der Lage, die von dem Betriebssystems durchgeführte Dateisperrung zu umgehen und bietet den Zugriff auf alle Daten in Realzeit.

UFS Explorer Standard Access ist eine Softwareanwendung, die zum Öffnen von Daten auf nicht zugänglichen Speichersystemen, die an den lokalen Computer angeschlossen sind, dient. Zusammen mit physikalischen Geräten verarbeitet dieses Programm virtuelle Laufwerke und ermöglicht den direkten Zugriff auf virtuelle Maschinen ohne deren Ausführung.

Die Software mit Hauptversion 3 ist durch UFS Explorer Standard Access Version 5 ersetzt worden und wird nicht mehr unterstützt. Unsere Kunden, die diese Software Version gekauft haben, können sie im Rahmen ihrer Lizenzvereinbarung herunterladen und weiter verwenden.

UFS Explorer Standard Access 3.19.1 ist veraltet. Sie können die Umstellung auf das folgende Produkt erwägen:

img

UFS Explorer Standard Access Version 5:

  • Zugriff auf nicht verfügbare Geräte;
  • Umgang mit virtuellen Laufwerken;
  • Unterstützung von Speicher auf Speicher;
  • Große Vielfalt von unterstützten Dateisysteme;
  • Optionales RAID Builder-Modul.

Software Version 3 kann durch ein Upgrade auf die neueste verfügbare Software-Version unter günstigen Bedingungen der Upgrade-Richtlinie aktualisiert werden.

img img

img

UFS Explorer Standard Access 3.19.1

UFS Explorer Standard Access product is specially designed for access to lost files on most popular file systems and storages. The software is able to bypass file locking conducted by the operating system providing access to any data in real time.

UFS Explorer Standard Access is a software application designed to open data from inaccessible storages attached to the local computer. Along with physical devices, this program handles virtual disks allowing direct access to virtual machines without running them.

The software with major version 3 has already been replaced with UFS Explorer Standard Access version 5 and is not supported anymore. Our customers who have purchased this software version before may download and continue using it within the scope of their license agreement.

UFS Explorer Standard Access 3.19.1 is out-of-date. You may consider switching to:

img

UFS Explorer Standard Access version 5:

  • Access to unavailable devices;
  • Handling virtual drives;
  • Disk-on-disk support;
  • Supported many file systems;
  • Optional RAID-Builder module.

Software version 3 can be advanced through an upgrade to the latest available software version on beneficial conditions of the Upgrade policy.

img img