img

UFS Explorer RAID Recovery

UFS Explorer RAID Recovery ist eine ideale Lösung für die Wiederherstellung von Daten auf den meisten gängigen Dateisystemen und RAID-basierten Systemen.

  • Datenwiederherstellung in den meisten Fälle
  • Integrierter RAID Builder
  • Optimal für NAS-Wiederherstellung
  • Herstellung des Spans von Festplatten-Image-Dateien

UFS Explorer RAID Recovery ist insbesondere für die Rekonstruktion von RAID-Speichersystemen gedacht. Die Software deckt Standard- und verschachtelte RAID-Konfigurationen ab und ermöglicht den Aufbau von RAID-Speicher aus einer Reihe virtueller Festplatten oder Festplatten-Images. Nach dem Aufbau wird der RAID-Speicher für Datenwiederherstellungstools im Programm verfügbar. Obwohl UFS Explorer RAID Recovery in erster Linie für komplexe Geräte entwickelt wurde, werden andere Speicher mit gleicher Effizienz verarbeitet.

Die Software mit Hauptversion 4 ist durch UFS Explorer RAID Recovery Version 5 ersetzt worden und wird nicht mehr unterstützt. Unsere Kunden, die diese Software Version gekauft haben, können Sie im Rahmen ihrer Lizenzvereinbarung herunterladen und weiter verwenden.

UFS Explorer RAID Recovery 4.9.2 ist veraltet. Sie können die Umstellung auf das folgende Produkt erwägen:

img

UFS Explorer RAID Recovery Version 5:

  • Integriertes Tool für RAID-Rekonstruktion;
  • RAID-Aufbau von virtuellen Laufwerken;
  • Perfekt für NAS-Datenrettung;
  • Hexadezimale Datenanalyse;
  • Umfangreiche Datenwiederherstellung auf zusammengesetzten Speicher;
  • Passend für alle Speichertypen.

Software Version 4 kann durch ein Upgrade auf die neueste verfügbare Software-Version unter günstigen Bedingungen der Upgrade-Richtlinie aktualisiert werden.

img img

Die Datenwiederherstellungsalgorithmen von dieser Software-Version unterscheiden sich von denen in der aktuellen Software-Version. Benutzer der aktuellen Software-Version können diese ältere Software kostenlos erwerben, wenn sie solche Algorithmen für ihren Fall geeigneter finden.

img

UFS Explorer RAID Recovery

UFS Explorer RAID Recovery is an ideal solution for recovering data from most common file systems and RAID based systems.

  • Data recovery for most cases
  • Embedded RAID Builder
  • Optimal for NAS recovery
  • Making span of disk image files

UFS Explorer RAID Recovery is particularly intended for reconstruction of RAID storages. The software covers standard and nested RAID configurations and allows assembling RAID storages from a set of virtual disks or disk images. After assembly, the RAID storage becomes available for data recovery tools in the program. Although primarily designed for complex devices, the RAID Recovery handles other storages with equal efficiency.

The software with major version 4 has already been replaced UFS Explorer RAID Recovery version 5 and is not supported anymore. Our customers who have purchased this software version before may download and continue using it within the scope of their license agreement.

UFS Explorer RAID Recovery 4.9.2 is out-of-date. You may consider switching to:

img

UFS Explorer RAID Recovery version 5:

  • Embedded RAID reconstruction tool;
  • RAID assembly from virtual disks;
  • Perfect for NAS recovery;
  • Hexadecimal data analysis;
  • Extensive data recovery from assembled storage;
  • Fits all types of storages.

Software version constraints:
  • Support of the file systems specified for this version only
  • Software features offered by this version only

Software version 4 can be advanced through an upgrade to the latest available software version on beneficial conditions of the Upgrade policy.

img img

Data recovery algorithms of this software version differ from the ones in the current software version. Users of the current software version may acquire this legacy software free of charge, if they find such algorithms more appropriate for their case.