Home > Support > Impressum
Support
Impressum

Gesetzliche Zeichen

Firmendetails

Hauptbüro:
Gesellschaft mit beschränkter Haftung SysDev Laboratories
Unternehmenskennzahl: 35951055

28-V, Druzhby narodiw,
Kiew, 01103, die Ukraine

E-mail: info@sysdevlabs.com

Copyright

Alle Materialien einschließlich Dokumente, Kommunikationen, Dateien, Textes, Grafik, Software, Bilder, Designs, Piktogramme, Audio-/Videoclips sind im Besitz und/oder urheberrechtlich geschützt von GmbH SysDev Laboratories und/oder seinen Partnern. ALLE RECHTE SIND VORBEHALTEN. SysDev Laboratories geben Ihnen die Erlaubnis, elektronische Kopien und Hardcopys dieser Website nur zum Zweck des veröffentlichten Informationszugangs zu machen. Jeder andere Gebrauch von Materialien wird - einschließlich verboten, aber auf Fortpflanzung, Modifizierung, Vertrieb oder Neuauflage zu Zwecken außer erwähnt oben - ohne die vorherige schriftliche Erlaubnis von SysDev Laboratories nicht beschränkt.

Auf Websites von SysDev Laboratories sind präsentiert Softwareprodukte sind Eigentum von SysDev Laboratories GmbH und werden urheberrechtlich geschützt und/oder lizenziert.

Warenzeichen

Alle auf dieser Website erwähnten Dienstleistungen sind Handelsmarken oder Recht des Geistigen Eigentums auf SysDev Laboratories und/oder seine Partner. Der sysdevlabs.com, sysdevlabs.net und die sysdevlabs.info Gebiete sind im Besitz und bedient von SysDev Laboratories.

Haftungsausschluss

Diese Website wird auf zur Verfügung gestellt, "wie" und "als verfügbare" Basis ist. Bestimmte Verweise zu dieser Seite zu anderen Websites von Dritten sind nicht unter der Kontrolle von SysDev Laboratories. Wir machen keine Darstellungen oder Garantien jeder Art, ausgedrückt oder impliziert, betreffs der Operation umfasst in andere Websites.




Gesetzliche Zeichen     Datenschutzerklärung     Support     Kontakt    
Urheberrecht © 2004-2016 GmbH SysDev Laboratories. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Support > Legal notes
Support
Legal notes

Legal Notes

Company details

Central Office:
Limited Liability Company SysDev Laboratories
Code of legal entity: 35951055

28-V, Druzhby narodiv
Kyiv, 01103, Ukraine

E-mail: info@sysdevlabs.com

Copyright

All the Materials including documents, communications, files, text, graphics, software, pictures, designs, icons, audio/video clips are owned and/or copyrighted by LLC SysDev Laboratories and/or its partners. ALL RIGHTS RESERVED. SysDev Laboratories give you the permission to make electronic copies and hard copies of this website for the purpose of published information access only. Any other use of materials is forbidden - including but not limited to reproduction, modification, distribution, or republication for purposes other than mentioned above - without the prior written permission of SysDev Laboratories.

Software products presented on SysDev Laboratories web sites are property of SysDev Laboratories and are copyrighted and/or licensed.

Trademarks

All services mentioned on this website are trademarks or Intellectual property right of SysDev Laboratories and/or its Partners. The sysdevlabs.com, sysdevlabs.net and sysdevlabs.info domains are owned and operated by SysDev Laboratories.

Disclaimer

This website is provided on an "as is" and "as available" basis. Certain links in this site to other websites of third parties are not under control of SysDev Laboratories. We do not make any representations or warranties of any kind, expressed or implied, as to the operation includes in other websites.




Legal notes     Privacy policy     Support     Contact    
Copyright © 2004-2016 LLC SysDev Laboratories. All rights reserved.