Datenschutzrichtlinie

Die Grundsätze unserer Datenschutzrichtlinie

Hier in SysDev Laboratories respektieren wir die Privatsphäre und Vertraulichkeit unserer Kunden sehr. Aus diesem Grund minimieren wir die Datenerfassung so weit, dass es erforderlich ist, Ihre Browsing-Erfahrung zu optimieren und Ihnen die angeforderten Dienste oder Produkte bereitzustellen. Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten übermittelt haben, können Sie sicher sein, dass diese sinnvoll verwendet und sorgfältig geschützt werden.

In dieser Datenschutzrichtlinie wird erläutert, welche Art von persönlichen Informationen wir sammeln und wie wir diese Daten verarbeiten können.

Durch den Besuch von sysdevlabs.com oder seiner Unterseiten bestätigen Sie, dass Sie die unten beschriebenen Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Lesen Sie bitte sie sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie eine fundierte Entscheidung treffen.

Arten von gesammelten persönlichen Daten

Über Cookies erfasste Informationen. Wie viele Websites verwenden wir Cookies – kleine Datenblöcke, die an Ihren Webbrowser übertragen und auf Ihrem Computer oder Smart-Gerät gespeichert werden. Mithilfe der Cookies von dem Dienste Google Analytics können wir unseren Datenverkehr untersuchen, indem wir anonyme Statistiken darüber, wie Benutzer auf diese Website gelangen, sich auf dieser Website bewegen und welche Seiten sie am meisten interessieren, sammeln. Funktionale Cookies ermöglichen es uns, Ihre Präferenzen zu bestimmen, wenn Sie zu dieser Website zurückkehren, und Ihre Besuche maßgeschneiderter zu gestalten, zum Beispiel, die optimalste lokalisierte Version auszuwählen. Obwohl Cookies uns befähigen, für Sie besser zu dienen, Sie können sie jedoch einfach verwalten oder vollständig blockieren, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser aktivieren. Sie können auch anonym auf diese Website zugreifen, indem Sie Dienstprogramme oder Add-Ons von Drittanbietern verwenden.

Informationen zum Browsing. Wir können auch technische Informationen wie die IP-Adresse eines Computers, der zum Besuch dieser Website verwendet wird, die Betriebssystemplattform, den Typ eines Browsers und die URL-Adressen von Websites, auf die von und zu dieser Website geklickt wird, vorübergehend speichern.

Von Ihnen angegebene Persönliche Daten. Wir können die Informationen speichern, die Sie bei der Interaktion mit dieser Website eingeben, zum Beispiel über ein Online-Kontaktformular: Ihren Namen, Ihr Unternehmen und Ihre E-Mail-Adresse. Diese Daten werden für die Kommunikation mit Ihnen verwendet, um auf Ihre Anfragen zu antworten und Ihre zukünftigen Erfahrungen auf dieser Website anzupassen. Sie können sich dafür entscheiden, Informationen zurückzuhalten. In diesem Fall können Sie jedoch möglicherweise einige unserer Dienste oder Website-Funktionen nicht nutzen.

Informationen von anderen Quellen. Möglicherweise erhalten wir bestimmte Informationen über Sie aus anderen Quellen und verwenden sie, um einige unserer Aufzeichnungen zu korrigieren oder zu aktualisieren. Diese Informationen können aktualisierte Liefer- oder Kontaktdaten von unseren Versender und anderen Quellen umfassen, die uns helfen, Ihren nächsten Einkauf zu liefern, Ihnen zu antworten oder auf Ihre Anfragen zu reagieren.

Datenschutzrichtlinie

Verwendung Ihrer persönlichen Daten

  • Benutzerfreundlichkeit
    Alle gesammelten Daten werden nur für die internen Zwecke von SysDev Laboratories verwendet, z. B. für die Anpassung des Website-Inhalts und die Bereitstellung von Produkten, Dienstleistungen und Kommunikation. Wir vermieten, verkaufen oder teilen Ihre persönlichen Daten mit Dritten ohne Ihre Zustimmung NICHT, mit Ausnahme der Fälle, die in dieser Datenschutzrichtlinie klar angegeben sind.
  • Geschäftsübertragungen
    Während wir unser Geschäft weiterentwickeln, können wir Geschäfte oder Vermögenswerte verkaufen oder kaufen. Bei solchen Transaktionen werden Kundeninformationen im Allgemeinen zu einem der übertragenen Geschäftsgüter. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir erworben werden, sind Kundeninformationen eines der übertragenen Vermögenswerte.
  • Strafverfolgung
    Wenn wir eine rechtmäßige gerichtliche Anordnung zur Freigabe Ihres Kontos oder anderer persönlicher Informationen erhalten, halten wir uns an das Gesetz. Wir werden diese Informationen auch veröffentlichen, wenn Leben, Sicherheit oder Eigentum anderer in Frage gestellt werden. Dies beinhaltet den Informationsaustausch mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Schutz vor Betrug und zur Reduzierung des Kreditrisikos.
Andere Websites
Von dieser Website aus können verschiedene Websites verlinkt werden. Wenn Sie von dieser Website auf eine andere Website übertragen werden, empfehlen wir Ihnen dringend, deren Datenschutzrichtlinien zu überprüfen. Beachten Sie bitte, dass wir für Datenerfassungspraktiken, die auf anderen Websites angewendet werden, nicht haften.
Aktualisierungen zu dieser Datenschutzrichtlinie
Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie in Zukunft nach eigenem Ermessen zu aktualisieren oder zu ändern. In diesem Fall wird auf unserer Website ein Hinweis veröffentlicht, und die Seite der Richtlinie spiegelt die Änderungen wider. Überprüfen Sie bitte sie regelmäßig, um sicherzustellen, dass Änderungen keine Auswirkungen auf Sie haben.
Zugriff auf die Daten
Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie oder Bedenken bezüglich Ihrer auf unserer Website enthaltenen persönlichen Daten haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie können den Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die wir über Sie gespeichert haben, erst anfordern, nachdem Sie Identifizierungsinformationen angegeben haben, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern.

Privacy policy

The principles of our Privacy Policy

Here at SysDev Laboratories, we greatly respect the privacy and confidentiality of our customers. That is why we minimize data collection to the extent it is necessary to fine-tune your browsing experience and provide you with the services or products you request. Having submitted any of your personal information, you can be certain that it will be used sensibly and given careful protection.

This Privacy Policy explains what type of personal information we collect and how we can process this data.

By visiting sysdevlabs.com or its subpages, you confirm that you are accepting the Privacy Policy described below. Please read it carefully to ensure that you make an informed decision.

Types of personal information we collect

The information acquired via cookies. Like many websites, we use cookies – small data blocks transferred to your web browser and saved on your computer or smart device. The cookies from the Google Analytics service help us to study our traffic through gathering anonymous statistics on how users arrive at this website, move around it and what pages they are most interested in. Functional cookies allow us to determine your preferences when you return to this website and make your visits more tailored, for instance, select the most optimal localized version. Although cookies enable us to better serve you, you can easily manage or block them entirely by activating the corresponding settings in your browser. Also, you may access this website anonymously through the use of third-party utilities or add-ons.

Browsing information. We may also temporarily keep such technical information as an IP address of a computer used to visit this website, its operating system platform, the type of a browser and the URL addresses of websites clicked to and from this website.

Personal details provided by you. We may store the information you enter when interacting with this website, like the one you submit via an online contact form: your name, company and e-mail address. This data is used for communication with you, responding to your requests and customization of your future experience on this website. You may choose to withhold any information, but in this case, you might not be able to take advantage of some of our services or website features.

Information from other sources. We might receive certain information about you from other sources and use it to correct or update some of our records. This information may include updated delivery or contact details from our shippers and other sources that will help us to deliver your next purchase, reply to you or react to your requests.

Privacy policy

The use of your personal information

  • Enhanced usability
    All the collected data is used only for the internal purposes of SysDev Laboratories, like customization of the website content and provision of products, services and communications. We do not rent, sell, or share your personal information with third parties without your consent, except for the cases clearly stated in this Privacy Policy.
  • Business transfers
    As we continue to develop our business, we might sell or buy stores or assets. In such transactions customer information generally becomes one of the transferred business assets. Also, in the unlikely event that we are acquired, customer information will be one of the transferred assets.
  • Law enforcement
    If we receive a lawful court order to release your account or other personal information, we will comply with the law. We will also release this information when life, safety or property of others is questioned. This includes information exchange with other companies and organizations for fraud protection and credit risk reduction.
Other websites
Various websites may be linked from this website. If you are transferred from this website to another website, we strongly urge you to check their Privacy Policy. Please note that we are not liable for any data collection practices employed by other websites.
Updates to this Privacy Policy
We reserve the right to update or modify this Privacy Policy in the future at our sole discretion. If we do so, a notice will be posted on our website and the page of the Policy will reflect the changes. Please review it periodically to make sure that any changes made do not affect you.
Access to the data
If you have any questions related to our Privacy Policy or concerns regarding your personal information contained on our website, please feel free to contact us. You can request access to the personal data we hold about you only after providing identifier information to prevent unauthorized access.