PARTNERPROGRAMM
Für Erstausrüster

Wir entwickeln umfassende Lösungen, die verschiedene Datennotfälle effektiv bewältigen, und bieten die Möglichkeit, unsere Softwareanwendungen mit Ihren vorhandenen Software- oder Hardwareprodukten zu bündeln. Unsererseits garantieren wir eine reibungslose Integration der Software und weiteren Support bei Wartungsproblemen.

Als unser OEM-Partner können Sie Ihren Kunden eine sofort einsatzbereite Lösung anbieten, mit der sie nahezu alle Datenverlust- oder Datenzugriffsprobleme lösen können. Auf diese Weise erhalten Sie ein unabhängiges Modul, das den Wert Ihrer Produkte und Ihren Umsatz steigert. Darüber hinaus können Sie sich bei allem erforderlichen Informations- und Marketingssupport auf uns verlassen.

Antrag stellen

Unsere Angebote:
  • Nahtlose Software-Integration.
  • Werbematerialien und Informationssupport.
  • Zusammenarbeit in technischen Fragen.
  • Primäre Software-Betreuung.
  • Rabatte für Großeinkäufe.
Ihre Vorteile:
  • Unsere Softwareanwendungen umfassen Lösungen für eine Vielzahl komplizierter Fälle von logischem Datenverlust, ermöglichen den Zugriff auf gesperrte Daten und sind bei der Datenanalyse hilfreich. Sie können die Lösung wählen, die perfekt zu Ihrer Anwendung oder Ihrem Gerät passt.
  • Neue Funktionen Ihres Hauptprodukts, die durch eine zusätzliche Softwarelösung gewonnen werden, erhöhen dessen Wert. Wenn Sie Ihr Produkt verbessern, können Sie einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Konkurrenten erzielen.
  • Unsere Softwarelösungen sind anpassbar. Sie erhalten ein sofort einsatzbereites Produkt, das sich leicht mit Ihrer Software oder Hardware kombinieren lässt und als integraler Bestandteil fungiert, als wäre es das ursprüngliche Merkmal.
  • Alle Informations-, Werbe- und technischen Probleme werden sofort von unserem Spezialistenteam gelöst. Unsere kooperative Unterstützung erweitert das Wissen und die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, um rechtzeitig auf Kundenanfragen zu reagieren.
  • Der Softwarepreis hängt von der Anzahl der Pakete ab, die Sie gleichzeitig kaufen. Je mehr Lizenzen Sie kaufen, desto größer ist der Rabatt.

PARTNER PROGRAM
For Original Equipment Manufacturers

Developing comprehensive solutions that effectively cope with various data emergencies, we offer the possibility to bundle our software applications with your existing software or hardware products. On our part, we guarantee smooth integration of the software and further support in its maintenance issues.

As our OEM partner, you can provide a ready-to-use solution to your customers that will allow them to resolve almost any data loss or data access problem. This way, you receive an independent module that raises the value of your products and increases your revenue. In addition, you can count on us for all the needed informational and marketing support.

Submit an application

Our offers:
  • Seamless software integration.
  • Promotional materials and informational support.
  • Cooperation on technical issues.
  • First-in-line software support.
  • Discounts for bulk purchases.
Your benefits:
  • Our software applications include solutions covering a variety of complicated logical data loss cases, capable of providing access to locked data and helpful in data analysis. You are free to choose the solution that will perfectly match your application or device.
  • New features of your main product gained by means of an additional software solution will increase its value. As you improve your product, you are able to hold a competitive edge over your rivals.
  • Our software solutions are customizable. You receive a ready functional product easily combined with your software or hardware and functioning as its integral part as if it was its original feature.
  • Any informational, promotional and technical issues will be instantly resolved by our team of specialists. Our cooperative support increases the knowledge and skills of your employees to respond timely to customers’ requests.
  • The software price depends on the number of packages you purchase at once. The more licenses you buy, the bigger discount you get.