PARTNERPROGRAMM
Für Software-Anbieter

Unser Unternehmen zeigt maximale Flexibilität bei der Geschäftstätigkeit. Wir sind bereit, unsere Produkte auf die lokalen Marktanforderungen unserer Softwarepartner anzupassen, damit sie ihren Kunden sofort einsatzbereite Lösungen anbieten können.

Mit der Softwareanpassung erhalten Sie ein gebrauchsfertiges Softwareprodukt, das vollständig an die Bedürfnisse Ihrer Kunden adaptiert ist, einschließlich des technischen und Marketing-Teils. Sie übernehmen die Kontrolle über das Produkt unter Ihrer eigenen Marke und können so über dessen Funktionalität, Benutzeroberfläche und natürlich Ihre Einkommensquote entscheiden.

Antrag stellen

Unsere Angebote:
  • Softwareanpassung einschließlich White Label.
  • Möglichkeit, die Softwareversion sprachlich anzupassen.
  • Bis zu 50% Umsatz für den Verkauf der kundenspezifischen Software.
Ihre Vorteile:
  • Wenn Sie das Produkt für eine bestimmte Kundengruppe wertvoller machen, ihre individuellen Besonderheiten erkennen und es an die Landessprache anpassen, erhalten Sie mehr Umsatz und einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Marktvertretern.
  • Die Anpassung ist eine ideale Methode, um Ihr eigenes Unternehmen zu organisieren: Sie haben bereits ein individualisiertes, einzigartiges Softwareprodukt für den Vertrieb. Mit diesem Produkt können Sie Ihr eigenes Geschäftsmodell entwickeln und Ihre Produktpalette unter Berücksichtigung der einzigartigen Besonderheiten Ihrer Zielgruppe erweitern. Darüber hinaus müssen Sie keine Ressourcen für die Softwareentwicklung aufwenden.
  • Sie können den Preis für das angepasste Produkt nach eigenem Ermessen festlegen. Wenn Sie Ihre eigene Preisstrategie wählen, können Sie effizient auf Änderungen im Markt reagieren. Darüber hinaus kann Ihr Umsatz um bis zu 50% steigen.
  • Bei Bedarf können wir Ihnen helfen, Ihren eigenen Support-Service zu organisieren. Außerdem erhalten Sie und Ihre Kunden unsere vorrangige Betreuung bei Fragen zur Verwendung der Software.
  • Die Softwarepartnerschaft bietet die Möglichkeit, eine exklusive Darstellung der angepassten Softwareversion in einer bestimmten Region zu vereinbaren.

PARTNER PROGRAM
For software providers

Our company shows maximum flexibility in doing business. We are ready to custom-tailor our products to meet the local market demands of our software partners so that they could provide their customers with out-of-the-box solutions.

With software customization, you get a ready-to-use software product fully adapted to the needs of your customers, including the technical and marketing part. You take control over the product under your own brand, thus, you can decide on its functionality, interface and, of course, your income rate.

Submit an application

Our offers:
  • Software customization including the white label.
  • Possibility to make the software version language-adapted.
  • Up to 50% revenue for sales of the customized software.
Your benefits:
  • Making the product more valuable for a certain group of customers, recognizing their individual peculiarities and adapting it to the local language, you get more revenue and a competitive advantage over other market representatives.
  • Customization is an ideal method to organize your own business: you already have an adjusted, unique software product for distribution. With this product you can develop your own business model, expand your product range taking into account the unique peculiarities of your target audience. Moreover, you don't need to spend any resources on software development.
  • You can set the price for the adapted product at your own discretion. Choosing your own pricing strategy, you can efficiently react to any changes in the market. Moreover, your sales revenue can increase by up to 50%.
  • If necessary, we can help you to organize your own support service. Besides, you and your customers get our priority support on any issues as to the software use.
  • Software partnership provides the possibility to agree on an exclusive representation of the adapted software version in a certain region.