PARTNERPROGRAMM
Für Software-Reseller

Unser Unternehmen bietet vorteilhafte Bedingungen für die Werbung und den Verkauf unserer gebrauchsfertigen Softwareprodukte, die die Marktnachfrage vollständig abdecken. Wir bieten eine Gelegenheit für einen einfachen Verkaufsstart mit großartigen und motivierenden Belohnungen für das Umsatzwachstum. Mit unserem flexiblen Rabattsystem können Sie Ihre Margen ständig steigern und höhere Einnahmen erzielen.

Wir reagieren umgehend auf die Anfragen unserer Software-Wiederverkaufspartner, um einen technischen und informativen Support der gelieferten Software auf hohem Niveau sicherzustellen.

Antrag stellen

Unsere Angebote:
  • Informativer Produktssupport.
  • Garantierter Rabatt von 15% vor dem Verkauf.
  • Zugriff auf das Partnerprogramm mit einer garantierten Rückgabe von 20% der Bestellung von der Website des Wiederverkäufers.
Ihre Vorteile:
  • Sie erhalten umfassende Informationsunterstützung in Bezug auf unsere Software mit einer möglichen Anpassung der Materialien an Ihre Bedürfnisse (Screenshots, Softwarebeschreibungen usw.). Auf Anfrage erhalten Sie auch zusätzliches Werbematerialien (Banner, Artikel usw.).
  • Sie erhalten einen Startrabatt und weitere zusätzliche Rabatte je nach Umsatzvolumen.
  • Wenn Sie unser Partner werden, erhalten Sie Zugang zum Partnerprogramm, mit dem Sie sich wohl fühlen, wenn Sie Geschäfte tätigen. Mit dem Dashboard können Sie wichtige Geschäftsergebnisse effizient verfolgen, während die vollständige Marketingunterstützung die Möglichkeit bietet, Ihre Einnahmen erheblich zu steigern. Außerdem können Sie eine flexible Auszahlungsrichtlinie nutzen und Ihre Einnahmen jederzeit in jeder Form und Währung erzielen.

PARTNER PROGRAM
For software resellers

Our company offers favorable conditions for the promotion and selling of our ready-to-use software products that fully cover the market demand. We present an opportunity for an easy start of sales with munificent and motivating rewards for sales growth. With our flexible discount system, you can constantly increase your margins and generate higher revenue.

We promptly respond to the requests of our software-reselling partners to ensure high-level technical and informational support of the supplied software.

Submit an application

Our offers:
  • Informational product support.
  • Guaranteed 15% pre-sales discount.
  • Access to the Affiliate Program with a guaranteed return of 20% of the order from the reseller's website.
Your benefits:
  • You get full informational support regarding our software with possible adjustment of the materials to your needs (screenshots, software descriptions, etc.). Getting additional promotional materials (banners, articles, etc.) is also possible upon request.
  • You receive a start discount and further additional discounts depending on the volume of your sales.
  • As you become our partner, you get access to the Affiliate Program that will make you feel the comfort of doing business. The Dashboard lets you efficiently follow major business results while full marketing support provides an opportunity to significantly increase your revenues. Besides, you can enjoy a flexible payout policy and get your revenue anytime, in any form and currency.