PARTNERPROGRAMM
Für Service-Provider

Neben der Erstellung von Softwareanwendungen für Datenrettung Datenzugriff, Datenanalyse und digitale Forensik bietet SysDev Laboratories einen umfassenden Umfang professioneller Dienstleistungen. Auf der Grundlage ständiger Forschung auf diesem Gebiet entdecken und implementieren wir neue Ansätze, die die Datenwiederherstellung auch in den schwierigsten Situationen ermöglichen.

Unsere Servicepartner können von einer größeren Anzahl und Vielfalt logischer Datenwiederherstellungsfälle, die sie für ihre Kunden abdecken können, profitieren. Als Partner erhalten Sie im Einzelfall sofortige Antworten auf Ihre Anfragen und eine aktive Zusammenarbeit.

Antrag stellen

Unsere Angebote:
  • Prioritätssupport bei Datenrettungsaufgaben, einschließlich der Reaktion auf Vorfälle mit höchster Priorität.
  • Zugriff auf Softwareversionen vor deren Veröffentlichung.
  • Flexible Preispolitik für Datenwiederherstellungsdienste.
Ihre Vorteile:
  • Sie können die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Dienste durch den Zugriff auf modernste Technologien im Bereich der Datenwiederherstellung steigern. Unsere neuesten Entwicklungen und Softwareversionen vor der Veröffentlichung stehen Ihnen zur Verfügung.
  • Der beste Weg, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, besteht darin, qualitativ hochwertige und zeitnahe Dienstleistungen anzubieten. Der sofortige Support von unseren Experten gewährleistet eine schnelle Auftragsabwicklung auch in komplizierten Fällen. Auf diese Weise können Sie die Kapazität Ihres Service-Centers erhöhen. Mehr Bestellungen und komplizierte Fälle bringen mehr Umsatz.
  • Dank der flexiblen Preispolitik, die wir unseren Partnern anbieten, können Sie die Kosten für die Akquisition von Mitarbeitern senken, um kompliziertere Datenwiederherstellungsaufgaben Ihrer Kunden zu lösen.

PARTNER PROGRAM
For service providers

Along with the production of software applications for data recovery, data access, data analysis and digital forensics, SysDev Laboratories offers a comprehensive range of professional services. On the basis of constant research in the field, we discover and implement new approaches, making data recovery possible even in the most challenging situations.

Our service partners can benefit from an increased amount and variety of logical data recovery cases that they can cover for their clients. As a partner, you get instant responses to your requests and active cooperation in each individual case.

Submit an application

Our offers:
  • Priority support in data recovery tasks, including the top-priority incident response.
  • Access to pre-release software versions.
  • Flexible pricing policy for data recovery services.
Your benefits:
  • You can increase the competitiveness of your services by means of access to cutting-edge technologies in the field of data recovery. Our latest developments and pre-release software versions are at your disposal.
  • The best way to win the trust of customers is to provide high-quality and timely services. Immediate support provided by our experts ensures quick processing of orders even in complicated cases. This lets you increase the capacity of your service center. More orders and complicated cases bring more revenue.
  • Thanks to the flexible pricing policy we offer to our partners, you can decrease the costs spent on the acquisition of employees to solve more complicated data recovery tasks from your clients.