myDriveRecorder RecoveryDriveRecorder Recovery

myDriveRecorder Recovery ist ein nützliches Programm für die Wiederherstellung von Videoaufnahmen, die mit Dashcams, die in Fahrzeugen verwendet werden, gemacht gewesen sind. Speziell für die Zwecke der Videowiederherstellung entwickelt, ist die Software in der Lage, Videodateien aus ihren Fragmenten und unvollständige Videodateien widerherzustellen.

Die anwendung bietet die datenrettung
von geräten von verschiedenen herstellern:
  • BlackVue
  • Car Dash Cam Pro
  • Comtec
  • DABONDA
  • Drive Man
  • FineVu
  • Garmin
  • Globex
  • GovCTV
  • GS Biz
  • iMercury
  • IROAD
  • Kenwood
  • Mando
  • MirTech
  • Neoline
  • PAPAGO
  • Poongbae
  • Sho-Me
  • SilverStone
  • Street Storm
  • teXet
  • Thinkware
  • Trendvision
  • Urive
  • Vugera
  • WINYCAM
  • Yupiteru
Hauptmerkmale
01
Besondere Technologie für die Wiederherstellung von Aufnahmen der Dashcams

Spezialisiert sich auf die Rettung von Videomaterialien der Armaturenbrettkameras, bietet die Software das bestmögliche Ergebnis der Datenwiederherstellung auf den gängigsten digitalen Videorekorder wie Thinkware, BlackVue, Garmin, PAPAGO usw. und verschiedenen Speicher, die sie gebrauchen, einschließlich USB-Flash-Laufwerke und Speicherkarten. Darüber hinaus bietet das Programm die Möglichkeit der Arbeit mit Festplatten-Images dieser Geräte.

02
Effiziente Wiederherstellung von gelöschten Videoaufzeichnungen

myDriveRecorder Recovery ist in der Lage, gelöschte Video-Dateien wiederherzustellen, unabhängig von den Umständen, die zu ihrer Löschung führten – ob es absichtliches oder versehentliches Löschen, Formatierung des Speichers, Fehlfunktion des Systems, Mangel an Speicherplatz auf der Festplatte oder jeder andere Faktor war. Darüber hinaus, auch wenn eine Aufnahme zum Teil überschrieben worden ist, ermöglichen spezielle von der Software angebotene Techniken ihre teilweise Wiederherstellung mit Hilfe von "Ende" oder "Löcher" der vorbelegten Dateien.

03
Dateienrekonstruktion

MyDriveRecorder Recovery ist mit einer hilfreichen Technologie der Rekonstruktion eines beschädigten Dateisystems verstärkt. Dies ermöglicht die Wiederherstellung der Dateien, die in Fällen eines schwer beschädigten Dateisystems des Speichers verloren gewesen sind. Außerdem, wenn ein Fehler zu dem Verlust der Informationen über den Speicherort von fragmentierten Dateien führte, wird das Programm immer noch schaffen sie zu retten, indem es ihre Fragmente findet und sie klebt.

04
Wiederherstellung von beschädigten Dateien

Für die Fälle, wenn eine Aufnahme unvollständig oder beschädigt durch einen Unfall, unsachgemäßen Gebrauch von einer Dashcam oder Systemabsturz ist, bietet die Software spezielle Techniken, die Wiederherstellung von beschädigten Video-Dateien ermöglichen. Wen das Programm eine beschädigte .MOV-Datei findet, liefert es ein intaktes .AVI-Datei am Ausgang, während beschädigte .AVI-Videos behalten ihre ursprüngliche Erweiterung.

05
Hilfreiche Vorschau- und Sortierungsoptionen

MyDriveRecorder Recovery macht die Datenwiederherstellung einfach und schnell, indem die Software hilfreiche Funktionen wie die Vorschau der Videos vor der Wiederherstellung und Sortierung nach Datum und Kamera anbietet.

06
Dateiüberprüfung-Technologie

Eine spezielle Technik der Validierung von Videodateien erlaubt myDriveRecorder Recovery funktionsfähige und vollständige .AVI-Dateien als die Ergebnisse der Datenrettung herzustellen.

Unterstützte Host-Betriebssysteme
Microsoft Windows ®: Windows ® XP mit Service Pack 3 und neuer.
Unterstützte Dateisysteme
Alle standardmäßigen Dateisysteme
Unterstützte Dateiformate
AVI, MOV.
Testeinschränkungen
Die Software kopiert nur die Dateien mit der Größe unter 768 KB.
Beitreibsystem
Speicherplatz
RAM
Webbrowser
Minimale Konfiguration
das unterstützte Betriebssystem
mindestens 20 MB freier Speicherplatz für ausführbare Software-Dateien
mindestens 1 GB RAM
Standardwebbrowser
Empfohlene Konfiguration
64-Bit Edition eines der unterstützten Betriebssysteme
über 2 GB freier Speicherplatz für das Programm und temporäre Dateien
Mindestens 4 GB RAM und 4 logische Kerne CPU
Standardwebbrowser

myDriveRecorder RecoveryDriveRecorder Recovery

myDriveRecorder Recovery is a helpful utility for recovery of video recordings made by camcorders used in vehicles. Created specifically for the purposes of video recovery, the software is able to retrieve video files from their fragments and incomplete video files.

The application provides recovery
from devices from various vendors:
  • BlackVue
  • Car Dash Cam Pro
  • Comtec
  • DABONDA
  • Drive Man
  • FineVu
  • Garmin
  • Globex
  • GovCTV
  • GS Biz
  • iMercury
  • IROAD
  • Kenwood
  • Mando
  • MirTech
  • Neoline
  • PAPAGO
  • Poongbae
  • Sho-Me
  • SilverStone
  • Street Storm
  • teXet
  • Thinkware
  • Trendvision
  • Urive
  • Vugera
  • WINYCAM
  • Yupiteru
Key features
01
Special technology for recovery of dash cam recordings

Specialized in restoring footages from dashboard cameras, the software provides the best possible results of data recovery from most common car camcorders, like Thinkware, BlackVue, Garmin, PAPAGO, etc. and various storages they rely on, including USB flash drives and memory cards. In addition to that, the program offers the possibility to work with disk images of these devices.

02
Efficient recovery of deleted footages

myDriveRecorder Recovery is capable of retrieving deleted video files irrespective of the circumstances which lead to their removal – whether it was intentional or accidental deletion, storage formatting, system malfunction, lack of space on the disk or any other factor. What is more, even if a recording was partially overwritten, special techniques offered by the software allow restoring it in part with the help of “tails” or “holes” of preallocated files.

03
File reconstruction

myDriveRecorder Recovery is enhanced with a helpful technology for reconstructing corrupted file systems which makes successful data recovery possible even when the logical structure of a storage was seriously damaged. Moreover, if the failure resulted in the loss of information about the location of fragmented files, the program will still manage to recover them by finding and matching their pieces.

04
Recovery of corrupted files

For cases when a recording is incomplete or got damaged due to a car accident, improper use of a dash cam or system crash, the software offers special techniques which allow restoring corrupted video files. Having found a corrupted .MOV file, the utility provides an intact .AVI file at the output while damaged .AVI videos preserve their original extension.

05
Helpful preview and sorting options

myDriveRecorder Recovery makes the process of video recovery easy and quick, enabling the user to preview any footage directly in the program's interface and sort videos by date and camera they were recorded with.

06
File validation technology

A special technology for validating video files allows myDriveRecorder Recovery to produce fully functional .AVI or .MOV files as the recovery result which can be opened by any standard media player.

Supported host operating systems
Microsoft Windows ®: starting with Windows ® XP with Service Pack 3 and later.
Supported file systems
All standard file systems
Supported file formats
AVI, MOV.
Trial limitations
The software will copy files with the size below 768 KB only.
OS
disk space
RAM
Web browser
Minimal configuration
the supported operating system
at least 20 MB free disk space for software executable files
at least 1 GB RAM
any web browser
Recommended configuration
64-bit edition of the supported operating system
over 2 GB free disk space for program and temporary files
at least 4GB RAM and 4 logical cores CPU
any web browser