myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License

myDriveRecorder Recovery - One Time License

Version: 1.12.4
Letzte Aktualisierung: 14.06.2021
Lizenztyp:
Betriebssystem:

myDriveRecorder Recovery ist ein spezielles Programm für die Wiederherstellung von Videos auf Dashcams und anderen Camcordern von Fahrzeugen. Die Software wurde speziell für diese Art von Geräten entwickelt und kann sowohl einfache als auch herausfordernde Fälle von Datenverlust bei Kraftfahrzeug-DVRs bewältigen, zum Beispiel, wenn die Aufzeichnung nicht abgeschlossen wurde, die Videodaten teilweise überschrieben oder aufgrund eines Verkehrsunfalls sogar beschädigt wurden.

Effektive Datenrettung von der "Black Box" des Fahrzeugs

Die Anwendung ist optimal darauf ausgerichtet, die Aufnahmen wiederherzustellen, die von einem Fahrzeugkamerasystem gemacht und infolge verschiedener Notfälle gelöscht wurden oder verloren gingen:
Ausfall oder Beschädigung von EDR
Ausfall oder
Beschädigung
von EDR
Unsachgemäße Entfernung des Speichers
Unsachgemäße
Entfernung
des Speichers
Fehlfunktion der Hardware/Software
Fehlfunktion der
Hardware/Software
Formatiertes Speichermedium
Formatiertes
Speichermedium
Defekte interne Batterie
Defekte interne
Batterie
Beschädigung des Dateisystems
Beschädigung
des Dateisystems
Probleme mit der Kompatibilität
Probleme mit
der Kompatibilität
Die Anwendung unterstützt Fahr-Recorder verschiedener Hersteller:
  • BlackVue
  • Car Dash Cam Pro
  • Comtec
  • DABONDA
  • Drive Man
  • FineVu
  • Garmin
  • Globex
  • GovCTV
  • GS Biz
  • iMercury
  • IROAD
  • Kenwood
  • Mando
  • MirTech
  • Neoline
  • PAPAGO
  • Poongbae
  • Sho-Me
  • SilverStone
  • Street Storm
  • teXet
  • Thinkware
  • Trendvision
  • Urive
  • Vugera
  • WINYCAM
  • Yupiteru

Hauptmerkmale

1/6
Produktive Wiederherstellung verlorener Aufnahmen
Produktive Wiederherstellung verlorener Aufnahmen Produktive Wiederherstellung verlorener Aufnahmen

myDriveRecorder Recovery ist in der Lage, Videos unabhängig von den Umständen, die zu ihrem Verlust geführt haben, wiederherzustellen – sei es absichtliches oder versehentliches Löschen, Formatierung der Festplatte, Fehlfunktion des Systems, Mangel an freiem Speicherplatz oder andere Faktoren. Selbst wenn eine Aufnahme dann teilweise durch Überschreiben zerstört wurde, können sie mit speziellen Techniken teils mithilfe der zuvor zugewiesenen Dateien wiederhergestellt werden.

2/6
Effektive Arbeit mit einer Vielzahl von Fahrzeug-DVRs
Effektive Arbeit mit einer Vielzahl von Fahrzeug-DVRs Effektive Arbeit mit einer Vielzahl von Fahrzeug-DVRs

Das Programm bietet das bestmögliche Ergebnis der Videowiederherstellung auf gängigen Camcordern wie Thinkware, BlackVue, Garmin, PAPAGO usw., die in Autos, Motorrädern und anderen Transportmitteln verwendet werden. Neben der Fähigkeit, verschiedene von ihnen verwendeten Speichermedien zu verarbeiten, einschließlich Speicherkarten, USB-Sticks und Festplatten, unterstützt es verschiedene Arten von Dateisystemen, ihre Video-/Audio-Codecs und Stream-Formate.

3/6
Spezieller Mechanismus für den Umgang mit beschädigten Dateien
Spezieller Mechanismus für den Umgang mit beschädigten Dateien Spezieller Mechanismus für den Umgang mit beschädigten Dateien

In Fällen, in denen der Aufnahmevorgang aufgrund eines Verkehrsunfalls, einer unsachgemäßen Verwendung des Camcorders oder einer Fehlfunktion des Geräts unerwartet unterbrochen wurde, verwendet die Software spezielle Methoden, mit denen voll funktionsfähige Videos wiederhergestellt werden können. Nachdem das Programm eine beschädigte *.MOV-Datei gefunden hat, stellt es am Ausgang eine intakte *.AVI-Datei bereit, während beschädigte *.AVI-Videos ihre ursprüngliche Erweiterung beibehalten.

4/6
Intelligente Rekonstruktionstechniken
Intelligente Rekonstruktionstechniken Intelligente Rekonstruktionstechniken

myDriveRecorder Recovery wurde mit erweiterten Algorithmen zur Rekonstruktion beschädigter Dateisysteme erweitert, die erfolgreiche Datenrettung ermöglichen, selbst wenn die logische Struktur eines Speichers ernsthaft beschädigt wurde. Wenn der Fehler zum Verlust von Informationen über den Speicherort fragmentierter Dateien führte, kann das Programm diese außerdem neu erstellen, indem es ihre Teile findet und zusammen passt.

5/6
Eingebettete Validierungstechnologie
Eingebettete Validierungstechnologie Eingebettete Validierungstechnologie

Spezielle Techniken der Anwendung ermöglichen es ihr, die Konsistenz der gefundenen Daten zu überprüfen und die entdeckten fehlerhaften Dateien zu "reparieren". Folglich werden intakte *.AVI- oder *.MOV-Videos als Wiederherstellungsergebnis bereitgestellt und können sofort mithilfe eines Standard-Mediaplayers angezeigt werden.

6/6
Hilfreiche Vorschau- und Sortieroptionen
Hilfreiche Vorschau- und Sortieroptionen Hilfreiche Vorschau- und Sortieroptionen

myDriveRecorder Recovery vereinfacht den Prozess der Datenrettung, indem der Benutzer eine Vorschau des Filmmaterials direkt in der Programmoberfläche anzeigen und die wiederhergestellten Videos nach Datum und Kamera, mit denen sie aufgenommen wurden, sortieren kann.

Häufig gestellte Fragen

  • Sie können die kostenlose Demoversion von myDriveRecorder Recovery von dieser Webseite herunterladen und damit sicherstellen, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Die Demosoftware zeigt alle wiederhergestellten Videos an und ermöglicht das Kopieren von Dateien mit einer Größe von weniger als 768 KB. Das Kopieren größerer Dateien erfordert die Aktivierung der Softwarelizenz.
  • Laden Sie die Anwendung herunter, indem Sie auf dieser Webseite auf die Schaltfläche "Kostenloser Download" klicken. Verwenden Sie nicht die Festplatte, von der die Daten verloren gegangen sind, um diese Datei zu speichern. Danach erhalten Sie eine ausführbare Installationsdatei, die in Ihrem Betriebssystem ausgeführt werden kann. Öffnen Sie sie und folgen Sie den Anweisungen.
  • Dieser Ausdruck bedeutet, dass die gekaufte Lizenz zum Speichern der nach einem einzelnen Scanvorgang wiederhergestellten Videos verwendet werden kann. Es ist möglich, eine beliebige Anzahl von Scans durchzuführen. Die Lizenz wird jedoch für das Kopieren der Ergebnisse nur eines Scans ohne Testeinschränkungen ausgestellt.
  • Die Lizenz für die Software kann über das Kontaktformular angefordert werden. Danach werden Sie eingeladen, die folgenden Schritte auszuführen:

    1. Laden Sie die Demoversion von myDriveRecorder Recovery von dieser Webseite herunter, starten Sie die Anwendung und führen Sie den Scan mit der Software durch. Nach Abschluss des Vorgangs wird es empfohlen, das erhaltene Scan-Ergebnis zu speichern, um zu vermeiden, dass dieser Prozess später wiederholt wird.
    2. Durchsuchen Sie die wiederhergestellten Daten. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, können Sie sich an info@sysdevlabs.com wenden, um den Download-Link für die Testversion der Software und den Zahlungslink zu erhalten.
    3. Laden Sie die Testversion der Software herunter, indem Sie dem empfangenen Link folgen, führen das Programm aus und laden Sie die in Schritt 1 gespeicherte "Session" in der Testversion. Überprüfen Sie noch einmal, ob die erforderlichen Daten wiederhergestellt wurden.
    4. Wenn das Ergebnis akzeptabel ist, rufen Sie das Dialogfeld "Lizenz" auf, indem Sie auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke klicken. Kopieren Sie die Scan-Ergebnis-ID und senden Sie sie an info@sysdevlabs.com.
    5. Danach können Sie die Lizenz bezahlen, indem Sie dem erhaltenen Zahlungslink folgen. Nach der Zahlung wird ein Lizenzschlüssel basierend auf Ihrer Scan-Ergebnis-ID generiert und an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Mit diesem Schlüssel können Sie die Software aktivieren und die wiederhergestellten Videos speichern.

    Wenn Sie Probleme haben oder Support benötigen, können wir mit Team Viewer remote auf Ihr System zugreifen.

  • Unser Vertriebspartner 2Checkout bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, darunter Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, Überweisung usw., und ermöglicht die Ausführung der Zahlung in einer beliebigen Währung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Globale Zahlungen auf ihrer Website.
  • Sobald die Zahlung verarbeitet wurde, wird ein Lizenzschlüssel für die angegebene Scan-Ergebnis-ID erzeugt und an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Lieferung erfolgt elektronisch und dauert in der Regel ca. 15-45 Minuten.


Bewertung hinterlassen

Unterstützte Dateiformate
  • AVI, MOV.

Unterstützte Dateisysteme
  • Windows: NTFS, FAT/FAT32, exFAT;

  • macOS: HFS+, APFS;

  • Linux: Ext2, Ext3, Ext4, XFS, JFS, ReiserFS, Btrfs;

  • EDR-Dateisysteme: NxFS.

Unterstützte Codecs
  • Videocodecs: MPEG 4 Teil 2, MPEG 4 Teil 10 (h. 264), MJPEG, HEVC (h. 265);

  • Audiocodecs: PCM, ADPCM, G.711/A-Law, AAC.

Unterstützte Stream-Formate
  • QTFF, RIFF, NxFS usw.

Unterstützte Speicher
  • PCs, Laptops, externe Festplatten, USB-Sticks, SD/miniSD/microSD-Karten, Disk-Images.

Zusätzliche werkzeuge und funktionen
  • Hilfsoptionen: Dateivorschau, Suche, Sortieren (einschließlich nach Datum, Kamera), Filtern und andere.

Testbeschränkungen
  • Die Software kopiert Dateien, deren Größe 768 KB nicht überschreitet.

Unterstützte Host-Betriebssysteme
  • Microsoft Windows®: ab Windows® XP mit Service Pack 3 und höher.

Unterstützte Host-Computer-Architekturen
  • Intel-Architektur, 32-Bit (IA-32, x86);

  • AMD64 (x86-64).

Minimale Konfiguration
  • Irgendeines der unterstützten Host-Betriebssysteme;

  • mindestens 20 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte für die ausführbaren Dateien der Software;

  • mindestens 1 GB RAM.

Empfohlene Konfiguration
  • Eine 64-Bit-Edition eines der unterstützten Host-Betriebssysteme;

  • über 1 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte für das Programm und temporäre Dateien;

  • mindestens 4 GB RAM und 4 logische CPU-Kerne;

  • beliebiger Webbrowser.

myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License
myDriveRecorder Recovery - One Time License

myDriveRecorder Recovery - One Time License

Version: 1.12.2
Last update: 22.03.2021
License type:
Operating system:

myDriveRecorder Recovery is a specialized utility meant for the recovery of videos from dashcams and other vehicle camcorders. Designed particularly for this type of devices, the software can cope with both simple and challenging cases of data loss involving automotive DVRs, for example, when the recording was not completed, the video data was partially overwritten or even got corrupted due to a road accident.

Efficacious data recovery from the vehicle "black box"

The program is optimally geared to rescue the footages that were made by a vehicle camera system and got deleted or lost as a result of various emergencies:
Failure or damage to the EDR
Failure or damage
to the EDR
Improper storge removal
Improper
storge removal
Hardware/software malfunction
Hardware/software
malfunction
Formatted storage medium
Formatted
storage medium
Broken internal battery
Broken
internal battery
File system corruption
File system
corruption
Compatibility problems
Compatibility
problems
The application supports driving recorders of various manufacturers:
  • BlackVue
  • Car Dash Cam Pro
  • Comtec
  • DABONDA
  • Drive Man
  • FineVu
  • Garmin
  • Globex
  • GovCTV
  • GS Biz
  • iMercury
  • IROAD
  • Kenwood
  • Mando
  • MirTech
  • Neoline
  • PAPAGO
  • Poongbae
  • Sho-Me
  • SilverStone
  • Street Storm
  • teXet
  • Thinkware
  • Trendvision
  • Urive
  • Vugera
  • WINYCAM
  • Yupiteru

Key features

1/6
Productive recovery of lost footages
Productive recovery of lost footages Productive recovery of lost footages

myDriveRecorder Recovery is capable of restoring videos irrespective of the circumstances that lead to their loss – whether it was intentional or accidental deletion, disk formatting, system malfunction, lack of free storage space or any other factor. Even if a recording was then partially destroyed by overwriting, special techniques allow regaining it in part using the “tails” or “holes” of the previously allocated files.

2/6
Effective work with a wide range of vehicle DVRs
Effective work with a wide range of vehicle DVRs Effective work with a wide range of vehicle DVRs

The program provides the best possible result of video recovery from popular camcorders used in cars, motorcycles and other means of transport, like Thinkware, BlackVue, Garmin, PAPAGO, etc. Along with the ability to process diverse storage media they rely on, including memory cards, USB sticks and hard disk drives, it supports various types of file systems, video/audio codecs and stream formats employed by them.

3/6
Special mechanism for handling corrupted files
Special mechanism for handling corrupted files Special mechanism for handling corrupted files

For cases when the recording process was unexpectedly interrupted because of a road crash, improper use of the camcorder or malfunction of the device, the software makes use of special methods that allow it to restore fully-functional videos. Having found a corrupted *.MOV file, the utility provides an intact *.AVI file at the output while damaged *.AVI videos preserve their original extension.

4/6
Intelligent reconstruction techniques
Intelligent reconstruction techniques Intelligent reconstruction techniques

myDriveRecorder Recovery is enhanced with advanced algorithms for reconstructing corrupted file systems that make successful data recovery possible even when the logical structure of a storage was seriously damaged. Moreover, if the failure resulted in the loss of information about the location of fragmented files, the program will manage to recreate them by finding and matching their pieces.

5/6
Embedded validation technology
Embedded validation technology Embedded validation technology

Special techniques featured by the application enable it to check the consistency of the found data and “repair” the spotted defective files. Consequently, intact *.AVI or *.MOV videos are provided as the recovery result and can be viewed immediately with the help of any standard media player.

6/6
Helpful preview and sorting options
Helpful preview and sorting options Helpful preview and sorting options

myDriveRecorder Recovery simplifies the process of data recovery by enabling the user to preview any footage directly in the program's interface and allows sorting the restored videos by the date and camera they were recorded with.

Frequently asked questions

  • You can download the free Demo version of myDriveRecorder Recovery from this webpage and use it to make sure that the product corresponds to your requirements. The Demo software will present all the recovered videos and allow copying files with a size of less than 768 KB. Copying bigger files requires activation of the software license.
  • Download the application by pressing the "Free download" button on this webpage. Avoid using the disk from which the data was lost for saving this file. After that, you will get an executable installation file which can be run in your operating system. Open it and follow the instructions.
  • This expression means that the purchased license can be applied for saving the videos recovered after a single scan operation. It is possible to perform any number of scans, yet, the license will be issued for copying the results of only one scan without trial limitations.
  • The license for the software can be requested via the contact form. After that, you will be asked to perform the following steps:

    1. Download and run the Demo version of myDriveRecorder Recovery from this webpage and perform the scanning procedure using the software. After its completion, it is recommended to save the obtained scan result to avoid repeating this operation later.
    2. Explore the recovered data and if you are satisfied with the result, you can contact info@sysdevlabs.com to obtain the download link for the Trial version of the software and the payment link.
    3. Download the Trial version of the software by following the received link, run the program and load the session you’ve saved in Step 1 in the Trial version. Check one more time whether the required data was recovered.
    4. If the result is acceptable, go to the "License" dialog by pressing the button in the upper right corner. Copy the Scan Result ID and send it to info@sysdevlabs.com.
    5. After that you may pay for the license by following the obtained the payment link. After the payment, a License Key will be generated based on your ScanResult ID and sent to the email specified in the order. With this key, you can activate the software and save the recovered videos.

    If you have any issues in the process or need assistance, we can access your system remotely using Team Viewer.

  • Our sales partner 2Checkout provides a variety of payment options, including Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, wire transfer, etc. and allows performing the payment in any currency. For more details, please, visit the global payments page on their website.
  • A License key will be issued for the provided Scan Result ID once the payment is processed and delivered to the email address specified in the order. The delivery is electronic and usually takes about 15-45 minutes.


Leave a review

Supported file formats
  • AVI, MOV.

Supported file systems
  • Windows: NTFS, FAT/FAT32, exFAT;

  • macOS: HFS+, APFS;

  • Linux: Ext2, Ext3, Ext4, XFS, JFS, ReiserFS, Btrfs;

  • EDR file systems: NxFS.

Supported codecs
  • Video codecs: MPEG 4 Part 2, MPEG 4 Part 10 (h.264), MJPEG, HEVC (h.265);

  • Audio codecs: PCM, ADPCM, G.711/A-Law, AAC.

Supported stream formats
  • QTFF, RIFF, NxFS, etc.

Supported storages
  • Personal computers, laptops, external hard disk drives, USB flash drives, SD/miniSD/microSD cards, disk images.

Additional tools and features
  • Auxiliary options: files preview, search, sorting (including by date, camera), filtering and others.

Trial limitations
  • The software will copy files the size of which doesn’t exceed 768 KB.

Supported host operating systems
  • Microsoft Windows®: starting with Windows® XP with Service Pack 3 and later.

Supported host computer architectures
  • Intel Architecture, 32-bit (IA-32, x86);

  • AMD64 (x86-64).

Minimal configuration
  • Any of the supported host operating systems;

  • at least 20 MB of free space on the disk for the executable files of the software;

  • at least 1 GB of RAM.

Recommended configuration
  • A 64-bit edition of any of the supported host operating systems;

  • over 1 GB of free space on the disk for the program and temporary files;

  • at least 4 GB of RAM and 4 logical cores CPU;

  • any web browser.