Connecting NAS

QNAP NASNetwork Storage Recovery for QNAP NAS

Network Storage Recovery for QNAP NAS ist eine Software-Anwendung für die Wiederherstellung von Dateien auf Netzwerkspeicher, die von QNAP Systems produziert gewesen sind. Das Programm rettet effizient verlorene Daten von einfachen LAN-Festplatten sowie von Speicherserver Unternehmensniveaus, unabhängig von der Anzahl der Laufwerke, die in einem NAS-Modell eingesetzt werden. Die Software führt die Datenwiederherstellung über LAN durch, ohne Notwendigkeit das Problem-Gerät zu zerlegen.

DIE SOFTWARE RETTET DATEIEN, DIE AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN VERLOREN GINGEN:
Accidental deletion Löschen von
Dateien
Storage formatting Formatieren des
Speichers
RAID failure RAID-
Ausfall
File system corruption Beschädigung
Dateisystems
RAID volume deletion Gelöschtes
RAID-Volumen
Other reason Andere
Ursache
HAUPTMERKMALE
checked
Herstellerspezifische Softwarelösung

Network Storage Recovery for QNAP NAS ist eine leistungsfähige Software-Anwendung, die speziell für Wiederherstellung verlorener Daten auf Netzwerkspeicher von QNAP Systems entwickelt gewesen ist. Die Software verfügt über eine spezielle Sammlung von Techniken für die Arbeit mit dem Ext4-Dateisystem, das in diesen Geräten angewendet wird, deshalb schafft sie es, bestmögliches Wiederherstellungsergebnis in jedem Fall zu bieten.

checked
Datenwiederherstellung direkt auf dem NAS-Gerät

Das Programm ermöglicht die Wiederherstellung verlorener Dateien von einem bootfähigen NAS-Gerät ohne Notwendigkeit, den Speicher zu zerlegen und seine Festplatten an einen PC zu schließen, und so können Sie Ihre Daten sogar in Fällen, wenn die Entfernung von Festplatten unmöglich oder unerwünscht ist, retten.

checked
Datenwiederherstellung auf RAID-basierten NAS

Da das Programm für die Datenwiederherstellung auf verschiedenen Modellen von QNAP NAS entwickelt gewesen ist, ermöglicht es die Arbeit mit RAID von Standard-Levels, die mithilfe mdadm erstellt gewesen sind, einschließlich RAID0, RAID1, RAID5, RAID6. Die Software ist auch in der Lage, nichteigentliche RAIDs (SPAN) effektiv zu behandeln.

checked
Möglichkeit manuelles RAID-Aufbaus

Die Software erkennt automatisch die verfügbaren RAID-Konfigurationen. Jedoch in den Fällen, wenn die RAID-Metadaten verloren gegangen oder beschädigt sind, kann der Benutzer eine Anordnung manuell definieren indem er den Level, Stripe-Größe, usw. angibt und RAID in virtuellem Modus baut.

checked
Zwei Scannentype

Network Storage Recovery for QNAP NAS bietet zwei Type der Suche nach verlorenen Dateien und Ordnern: ein Schnell-Scan von einem speziellen Bereich, der nachdem geringer Dateisystembeschädigung angewendet werden kann, und ein Lang-Scan für schwer beschädigte Dateisysteme. Die Suchergebnisse können auch durch RAW-Wiederherstellungsoption verbessert werden, die die Suche nach Dateien durch bekannte Inhalte ermöglicht.

Network Storage Recovery ist eine Software-Reihe von herstellerspezifischen Anwendungen für
die Datenwiederherstellung auf Netzwerk-Speicher von beliebtesten Anbieter, einschließlich:

Unterstützte Host-Betriebssysteme
Microsoft Windows ®: Windows ® XP mit Service Pack 3, Vista, Versionen 7, 8, 8.1, 10.
Unterstützte Dateisysteme für Wiederherstellung
Ext4
Unterstützte Dateisysteme für Lesen
FAT/FAT32, ExFAT, NTFS, ReFS/ReFS3
Ext2, Ext3, Ext4, UFS/UFS2, ReiserFS, XFS, JFS
Apple HFS+ und APFS
SUN/FreeBSD ZFS
ESX(i) VMFS von VMware
Testeinschränkungen:
Die Software kopiert nur die Dateien mit der Größe unter 768 KB.
Beitreibssystem
Speicherplatz
RAM
Webbrowser
Minimale Konfiguration
eines der unterstützten Betriebssysteme
mindestens 20 MB freier Speicherplatz für ausführbare Software-Dateien
mindestens 1 GB RAM
ein Webbrowser
Empfohlene Konfiguration
64-Bit Edition eines der unterstützten Betriebssysteme
über 2 GB freier Speicherplatz für das Programm und temporäre Dateien
mindestens 4GB RAM und 4 logische Kerne CPU
ein Webbrowser

Connecting NAS

QNAP NASNetwork Storage Recovery for QNAP NAS

Network Storage Recovery for QNAP NAS is a software application for restoring files from network-attached storage devices produced by QNAP Systems. The utility effectively recovers data lost from both simple LAN disks and corporate class storage servers, regardless of the number of drives adopted by a NAS model. The software conducts data recovery over LAN without the need to disassemble the problem device.

THE SOFTWARE RESTORES FILES LOST DUE TO VARIOUS REASONS:
Accidental deletion Accidental
file deletion
Storage formatting Storage
formatting
RAID failure RAID
failure
File system corruption File system
corruption
RAID volume deletion Deleted RAID
volume
Other reason Other
reasons
Key features
checked
Vendor-specific software solution

Network Storage Recovery for QNAP NAS is an efficient software application created specifically for restoring data lost from network-attached storages of QNAP Systems. The software features a special set of techniques for work with the Ext4 file system applied in these devices, thus, manages to provide the best possible recovery results in every case.

checked
Data recovery from NAS without the need for disk removal

The utility allows restoring lost files from a bootable NAS device without the necessity to disassemble the storage and connect its disks to a PC, enabling efficient data recovery in cases when the removal of NAS disks is impossible or undesired.

checked
Data recovery from RAID-based NAS

Developed for restoring data from various models of QNAP NAS, the utility allows working with RAID of different standard levels created with mdadm, including RAID0, RAID1, RAID5, RAID6. The software also effectively handles non-RAID drive architectures (SPAN).

checked
Option of manual RAID assembly

The software automatically detects available RAID configurations, however, in cases when RAID metadata has been lost or corrupted, the user can define an array manually by specifying its level, stripe size, etc. and build it in a virtual mode.

checked
Two types of scanning

Network Storage Recovery for QNAP NAS offers two types of search for lost files and folders: a quick scanning of a special dedicated area which can be applied after minor file system damage and a long scanning for severely damaged file systems. The search results can be also improved by enabling the raw recovery option, which allows finding files by known content.

Network Storage Recovery is a software range of vendor-specific applications for restoring data
from network-attached storage devices of most popular suppliers, including:

Supported host operating systems
Microsoft Windows ®: Windows ® XP with Service Pack 3, Vista, versions 7, 8, 8.1, 10.
Supported file systems for recovery
Ext4
Supported file systems for reading
FAT/FAT32, ExFAT, NTFS, ReFS/ReFS2
Ext2, Ext3, Ext4, UFS/UFS2, ReiserFS, XFS, JFS
Apple HFS+ and APFS
SUN/FreeBSD ZFS file system
ESX(i) VMFS of VMware
Trial limitations
The software will copy files with the size below 768 KB only.
OS
disk space
RAM
Web browser
Minimal configuration
the supported operating system
at least 20 MB free disk space for software executable files
at least 1 GB RAM
any web browser
Recommended configuration
64-bit edition of any of supported operating systems
over 2 GB free disk space for program and temporary files
at least 4GB RAM and 4 logical cores CPU
any web browser