BESTELLUNG
myCCTV Recovery - One Time License

myCCTV Recovery - One Time License

Version: 3.16
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024
Lizenztyp: Lizenz-Typ:
Betriebssystem: Betriebs-system:
Preis
€120.00
Überprüfen Sie die Lizenzübersicht vor dem Kauf:

Bevor Sie eine Lizenz bestellen, müssen Sie den problematischen Speicher mit einer kostenlosen Testversion der Software scannen und eine eindeutige Scan-Ergebnis-ID für diese Datenwiederherstellungssitzung generieren, wie in der bereitgestellten Anleitung beschrieben.

Ein Registrierungscode wird Ihnen per E-Mail zugestellt. Die Lieferzeit beträgt im Durchschnitt zwischen 15-45 Minuten. Wenn die Nachricht nicht innerhalb von 60 Minuten nach der Zahlung eingeht, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um das Problem herauszufinden.

Um die erworbene Lizenz zu aktivieren, öffnen Sie die kostenlose Testversion der Software und geben Sie den Registrierungscode zusammen mit der Scan-Ergebnis-ID auf der Registerkarte "Softwareaktivierung und Lizenz" ein.

Dieses Produkt wird gemäß den Bedingungen der mit der Software gelieferten myCCTV Recovery Lizenz lizenziert. Lesen Sie bitte diese sorgfältig durch, bevor Sie mit dem Kauf fortfahren. Bestätigen Sie Ihre Zustimmung, indem Sie die Kontrollkästchen neben den entsprechenden Feldern aktivieren:

Order
myCCTV Recovery - One Time License

myCCTV Recovery - One Time License

Version: 3.16
Last update: 18.03.2024
License type:
Operating system:
Price
€120.00
Сheck the License overview before making a purchase:

Prior to ordering a license, you will need to scan the problem storage using a free Trial version of the software and generate a unique Scan Result ID for this data recovery session as described in the provided guide.

A Registration Code will be delivered to you by email. The time of delivery is on average between 15-45 minutes. If the message doesn't arrive within 60 minutes after the payment, please, contact our support team to figure out the problem.

To activate the obtained License, open a free Trial version of the software and enter the Registration Code together with the Scan Result ID in the "Software Activation and License" tab.

This product is licensed under the terms and conditions of the myCCTV Recovery License supplied with the software. Please read them carefully before proceeding to the purchase. Confirm your agreement by enabling the checkboxes next to the corresponding fields: