myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License

myCCTV Recovery - One Time License

Version: 2.20
Letzte Aktualisierung: 14.06.2021
Lizenztyp:
Betriebssystem:

myCCTV Recovery ist eine spezielle Anwendung, mit der Videos wiederhergestellt werden können, die von Überwachungsgeräten gelöscht wurden oder verloren gegangen sind. Das Programm wurde an die proprietären Formate angepasst, die in CCTV-Systemen der gängigsten Anbieter verwendet werden, und ist mit einer intelligenten Rekonstruktions-Engine ausgestattet. Es kann das Wiederherstellungsergebnis für Überwachungsaufzeichnungen liefern, die mit keiner Allzwecklösung erreicht werden können.

Optimales Werkzeug zur Bewältigung des Verlustes von CCTV-Aufnahmen

Die Software dient als unersetzlicher Assistent bei der Datenrettung von CCTV-Systemen, die unter verschiedenen Umständen erforderlich sein kann:
Fehlfunktion oder Ausfall des Systems
Fehlfunktion oder
Ausfall des Systems
Probleme mit dem Speichergerät
Probleme mit
dem Speichergerät
Speicherinitialisierung und/oder Formatierung
Speicherinitialisierung
und/oder Formatierung
Löschen von Überwachungsvideos
Löschen von
Überwachungsvideos
Forensische Untersuchung
Forensische
Untersuchung
Die Anwendung arbeitet mit Überwachungseinheiten verschiedener Hersteller:
  • ADT
  • Aura
  • AVTECH
  • Axxin
  • BestDVR
  • Beward
  • Clinton Electronics
  • Dahua
  • EverFocus
  • GSP
  • Hikvision
  • Human
  • IDIS
  • Infinity
  • JWC
  • Keno
  • Kodicom
  • LG
  • Lorex
  • Microdigital
  • Nadatel
  • Pinetron
  • Proline
  • Rifatron
  • S1
  • Samsung
  • Siemens
  • Sky
  • T.O.M. Technology
  • UNIMO

Hauptmerkmale

1/5
Umfassende Methodik mit Schwerpunkt auf CCTV-Datenrettung
Umfassende Methodik mit Schwerpunkt auf CCTV-Datenrettung Umfassende Methodik mit Schwerpunkt auf CCTV-Datenrettung

Die Software wurde speziell für CCTV-Überwachung entwickelt und umfasst eine Reihe von Algorithmen, die für die Arbeit mit dieser Art von Appliances optimiert sind, weil sie bestimmte Dateisysteme, verschiedene Stream-Formate, Video-/Audio-Codecs und fast jeden Datenträger (ein internes oder externes Festplattenlaufwerk, USB Flash-Laufwerk, Speicherkarte usw.) verwenden können. Die lange Liste der unterstützten Geräte umfasst Hikvision, Dahua, Lorex, Samsung und viele weniger bekannte Marken.

2/5
Das Prinzip "Wiederherstellung von allem, was gefunden werden kann"
Das Prinzip "Wiederherstellung von allem, was gefunden werden kann" Das Prinzip "Wiederherstellung von allem, was gefunden werden kann"

Die Software führt gründliche Analyse des Problemspeichers durch und lokalisiert Überwachungsvideos aller möglichen Formate. Selbst wenn Dateien fehlen oder stark beschädigt wurden, kann das Programm die Aufzeichnung dennoch rekonstruieren, indem es jedes Videobild analysiert, die für die Wiederherstellung entscheidenden Metadaten ermittelt, die zugehörigen Videobilder zu fortlaufenden Streams verkettet und in Universalbehälter verpackt.

3/5
Spezielle Technologie zur Validierung von Videobilder
Spezielle Technologie zur Validierung von Videobilder Spezielle Technologie zur Validierung von Videobilder

Die Anwendung kann jedes einzelne Videobild von dem Videostream überprüfen und die beschädigten erkennen. Mit diesem internen Validierungsmechanismus kann sie sicherstellen, dass die Videodateien, die dem Benutzer als Ergebnis der Datenrettung zur Verfügung gestellt werden, lesbar und nicht beschädigt sind.

4/5
Eingebettete Techniken zur Video-Transmuxing
Eingebettete Techniken zur Video-Transmuxing Eingebettete Techniken zur Video-Transmuxing

Im letzten Schritt des Datenrettungsverfahrens speichert das Programm das wiederhergestellte Filmmaterial im *.AVI-Format, das mit jedem Standard-Mediaplayer oder einer anderen Anzeige-Software geöffnet werden kann. Gleichzeitig wird die vollständige Erhaltung des ursprünglichen Inhalts von Videobilder und damit die forensische Glaubwürdigkeit der Videodaten gewährleistet.

5/5
Hilfreiche Zusatzfunktionalität
Hilfreiche Zusatzfunktionalität Hilfreiche Zusatzfunktionalität

Die Software bietet spezielle Scanfilter, mit denen  Überwachungsvideos von einem genauen Datum oder einer bestimmten Überwachungskamera wiederhergestellt werden können. Außerdem können die Funktionen zum Anzeigen einer Vorschau von Videodateien und zum Sortieren nach Datum oder Kamera den Kopiervorgang erheblich erleichtern.

Häufig gestellte Fragen

  • Sie können die kostenlose Demoversion von myCCTV Recovery von dieser Webseite herunterladen und damit sicherstellen, dass das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Die Testsoftware zeigt alle wiederhergestellten Videos an und ermöglicht das Kopieren von Dateien mit einer Größe von weniger als 768 KB. Das Kopieren größerer Dateien erfordert die Aktivierung der Softwarelizenz.
  • Laden Sie die Anwendung herunter, indem Sie auf dieser Webseite auf die Schaltfläche "Kostenloser Download" klicken. Verwenden Sie nicht die Festplatte, von der die Daten verloren gegangen sind, um diese Datei zu speichern. Danach erhalten Sie eine ausführbare Installationsdatei, die in Ihrem Betriebssystem ausgeführt werden kann. Öffnen Sie sie und folgen Sie den Anweisungen.
  • Dieser Ausdruck bedeutet, dass die gekaufte Lizenz zum Speichern der nach einem einzelnen Scanvorgang wiederhergestellten Videos verwendet werden kann. Es ist möglich, eine beliebige Anzahl von Scans durchzuführen. Die Lizenz wird jedoch für das Kopieren der Ergebnisse nur eines Scans ohne Testeinschränkungen ausgestellt.
  • Die Lizenz für die Software kann über das Kontaktformular angefordert werden. Danach werden Sie eingeladen, die folgenden Schritte auszuführen:

    1. Laden Sie die Demoversion von myCCTV Recovery von dieser Webseite herunter, starten Sie die Anwendung und führen Sie den Scan mit der Software durch. Nach Abschluss des Vorgangs wird es empfohlen, das erhaltene Scan-Ergebnis zu speichern, um zu vermeiden, dass dieser Prozess später wiederholt wird.
    2. Durchsuchen Sie die wiederhergestellten Daten. Wenn Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, können Sie sich an info@sysdevlabs.com wenden, um den Download-Link für die Testversion der Software und den Zahlungslink zu erhalten.
    3. Laden Sie die Testversion der Software herunter, indem Sie dem empfangenen Link folgen, führen das Programm aus und laden Sie die in Schritt 1 gespeicherte "Session" in der Testversion. Überprüfen Sie noch einmal, ob die erforderlichen Daten wiederhergestellt wurden.
    4. Wenn das Ergebnis akzeptabel ist, rufen Sie das Dialogfeld "Lizenz" auf, indem Sie auf die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke klicken. Kopieren Sie die Scan-Ergebnis-ID und senden Sie sie an info@sysdevlabs.com.
    5. Danach können Sie die Lizenz bezahlen, indem Sie dem erhaltenen Zahlungslink folgen. Nach der Zahlung wird ein Lizenzschlüssel basierend auf Ihrer Scan-Ergebnis-ID generiert und an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Mit diesem Schlüssel können Sie die Software aktivieren und die wiederhergestellten Videos speichern.

    Wenn Sie Probleme haben oder Support benötigen, können wir mit Team Viewer remote auf Ihr System zugreifen.

  • Unser Vertriebspartner 2Checkout bietet eine Vielzahl von Zahlungsoptionen, darunter Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, Überweisung usw., und ermöglicht die Ausführung der Zahlung in einer beliebigen Währung. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Globale Zahlungen auf ihrer Website.
  • Sobald die Zahlung verarbeitet wurde, wird ein Lizenzschlüssel für die angegebene Scan-Ergebnis-ID erzeugt und an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Die Lieferung erfolgt elektronisch und dauert in der Regel ca. 15-45 Minuten.


Bewertung hinterlassen

Unterstützte Dateiformate
  • MPEG4, MJPEG, H264.

Unterstützte Dateisysteme
  • Windows: NTFS, FAT/FAT32, exFAT;

  • macOS: HFS+, APFS;

  • Linux: Ext2, Ext3, Ext4, XFS, JFS, ReiserFS, Btrfs;

  • CCTV-Dateisysteme: WFS, DHFS, HIK, Mirage, Pinetron, BKFL usw.;

  • Dateisysteme, die als Metadatenquelle verwendet werden: UAVtech.

Unterstützte Codecs
  • Videocodecs: Motion-JPEG, Motion-JPEG2000, ASF (MPEG 4 Teil 2), AVC (h.264), HEVC (h.265), MPEG/MPEG2;

  • Audiocodecs: PCM, ADPCM, G.711/A-Law.

Unterstützte Stream-Formate
  • umv, mdig, rsfm (Rsfs), dch264 (DHFS), ssf, xql, dhav (DHFS), avix1, rim, lvf, keno, aura, human, siemens, hav, axs , idis, idis2, cli_el, lg_tfs, s1, ss_nsys, ndav, ndap, adtssf, govctv, cenova, tango, acumen, ftvt, bnk, everfocus, iseeq, commax, rms, SVN, SHFL usw.

Unterstützte Speicher
  • PCs, Laptops, externe Festplatten, USB-Sticks, SD/miniSD/microSD-Karten, Disk-Images.

Zusätzliche werkzeuge und funktionen
  • Hilfsoptionen: Dateivorschau, Suche, Sortieren (einschließlich nach Datum, Überwachungskamera), Filtern und andere.

Testbeschränkungen
  • Die Software kopiert Dateien, deren Größe 768 KB nicht überschreitet.

Unterstützte Host-Betriebssysteme
  • Microsoft Windows®: ab Windows® XP mit Service Pack 3 und höher.s

Unterstützte Host-Computer-Architekturen
  • Intel-Architektur, 32-Bit (IA-32, x86);

  • AMD64 (x86-64).

Minimale Konfiguration
  • Irgendeines der unterstützten Host-Betriebssysteme;

  • mindestens 20 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte für die ausführbaren Dateien der Software;

  • mindestens 8 GB RAM.

Empfohlene Konfiguration
  • Eine 64-Bit-Edition eines der unterstützten Host-Betriebssysteme;

  • über 1 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte für das Programm und temporäre Dateien;

  • mindestens 32 GB RAM und 4 logische CPU-Kerne;

  • beliebiger Webbrowser.

myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License
myCCTV Recovery - One Time License

myCCTV Recovery - One Time License

Version: 3.0
Last update: 20.09.2021
License type:
Operating system:

myCCTV Recovery is a specialized application geared to restore videos deleted or lost from closed-circuit television appliances. Adjusted to deal with the proprietary formats used in CCTV systems of most popular suppliers and enhanced with an intelligent reconstruction engine, the program is capable of providing the recovery result for surveillance recordings that cannot be achieved by any general-purpose solution.

An optimal tool to cope with the loss of CCTV footages

The software serves as an irreplaceable assistant when it comes to data recovery from CCTV systems required under a variety of circumstances:
System malfunction or failure
System malfunction
or failure
Storage device issues
Storage device
issues
Storage initialization and/or formatting
Storage initialization
and/or formatting
Deletion of footages
Deletion
of footages
Forensic investigation
Forensic
investigation
The application works with surveillance units of various manufacturers:
  • ADT
  • Aura
  • AVTECH
  • Axxin
  • BestDVR
  • Beward
  • Clinton Electronics
  • Dahua
  • EverFocus
  • GSP
  • Hikvision
  • Human
  • IDIS
  • Infinity
  • JWC
  • Keno
  • Kodicom
  • LG
  • Lorex
  • Microdigital
  • Nadatel
  • Pinetron
  • Proline
  • Rifatron
  • S1
  • Samsung
  • Siemens
  • Sky
  • T.O.M. Technology
  • UNIMO

Key features

1/5
Comprehensive methodology focused on CCTV data recovery
Comprehensive methodology focused on CCTV data recovery Comprehensive methodology focused on CCTV data recovery

Designed specifically for CCTV, the software embraces a set of algorithms optimized for work with this type of appliances that may employ specific file systems, various stream formats, video/audio codecs and almost any data carrier – an internal or external hard disk drive, USB flash drive, memory card, etc. The lengthy list of supported devices includes Hikvision, Dahua, Lorex, Samsung and many lesser-known brands.

2/5
Relying on the principle "Recover everything that can be found"
Relying on the principle "Recover everything that can be found" Relying on the principle "Recover everything that can be found"

The software conducts a profound analysis of the problem storage and locates footages of all possible formats. Yet, even when files are absent or were severely damaged, the program is still able to reconstruct the recording by analyzing each frame of video, finding the metadata that is crucial for its restoration, concatenating the related frames into continuous streams and wrapping them into universal containers.

3/5
Special technology for frame validation
Special technology for frame validation Special technology for frame validation

The application is able to check every single frame of a video stream and spot the corrupted ones. This internal validation mechanism allows it to ensure that the video files provided to the user as the result of data recovery won’t turn out to be damaged and non-readable.

4/5
Embedded video transmuxing techniques
Embedded video transmuxing techniques Embedded video transmuxing techniques

On the final step of the data recovery procedure, the program saves the restored footage in the *.AVI format which can be opened with any standard media player or other viewing software. At the same time, full preservation of the initial content of frames and thus forensic credibility of the video data is guaranteed.

5/5
Helpful supplementary functionality
Helpful supplementary functionality Helpful supplementary functionality

The software offers special scan filters that make it possible to recover recordings made on an exact date or with a certain surveillance camera. Also, the functions of previewing video files and sorting them by date or camera they were taken with may considerably facilitate the copying process.

Frequently asked questions

  • You can download the free Demo version of myCCTV Recovery from this webpage and use it to make sure that the product corresponds to your requirements. The trial software will present all the recovered videos and allow copying files with a size of less than 768 KB. Copying bigger files requires activation of the software license.
  • Download the application by pressing the "Free download" button on this webpage. Avoid using the disk from which the data was lost for saving this file. After that, you will get an executable installation file which can be run in your operating system. Open it and follow the instructions.
  • This expression means that the purchased license can be applied for saving the videos recovered after a single scan operation. It is possible to perform any number of scans, yet, the license will be issued for copying the results of only one scan without trial limitations.
  • The license for the software can be requested via the contact form. After that, you will be asked to perform the following steps:

    1. Download and run the Demo version of myCCTV Recovery from this webpage and perform the scanning procedure using the software. After its completion, it is recommended to save the obtained scan result to avoid repeating this operation later.
    2. Explore the recovered data and if you are satisfied with the result, you can contact info@sysdevlabs.com to obtain the download link for the Trial version of the software and the payment link.
    3. Download the Trial version of the software by following the received link, run the program and load the session you’ve saved in Step 1 in the Trial version. Check one more time whether the required data was recovered.
    4. If the result is acceptable, go to the "License" dialog by pressing the button in the upper right corner. Copy the Scan Result ID and send it to info@sysdevlabs.com.
    5. After that you may pay for the license by following the obtained the payment link. After the payment, a License Key will be generated based on your ScanResult ID and sent to the email specified in the order. With this key, you can activate the software and save the recovered videos.

    If you have any issues in the process or need assistance, we can access your system remotely using Team Viewer.

  • Our sales partner 2Checkout provides a variety of payment options, including Visa/MasterCard, PayPal, American Express, Discover, WebMoney, wire transfer, etc. and allows performing the payment in any currency. For more details, please, visit the global payments page on their website.
  • A License key will be issued for the provided Scan Result ID once the payment is processed and delivered to the email address specified in the order. The delivery is electronic and usually takes about 15-45 minutes.


Leave a review

Supported file formats
  • MPEG4, MJPEG, H264.

Supported file systems
  • Windows: NTFS, FAT/FAT32, exFAT;

  • macOS: HFS+, APFS;

  • Linux: Ext2, Ext3, Ext4, XFS, JFS, ReiserFS, Btrfs;

  • CCTV file systems: WFS, DHFS, HIK, Mirage, Pinetron, BKFL, etc.;

  • File systems used as a metadata source: UAVtech.

Supported codecs
  • Video codecs: Motion-JPEG, Motion-JPEG2000, ASF (MPEG 4 Part 2), AVC (h.264), HEVC (h.265), MPEG/MPEG2;

  • Audio codecs: PCM, ADPCM, G.711/A-Law.

Supported stream formats
  • umv, mdig, rsfm (Rsfs), dch264 (DHFS), ssf, xql, dhav (DHFS), avix1, rim, lvf, keno, aura, human, siemens, hav, axs , idis, idis2, cli_el, lg_tfs, s1, ss_nsys, ndav, ndap, adtssf, govctv, cenova, tango, acumen, ftvt, bnk, everfocus, iseeq, commax, rms, SVN, SHFL, etc.

Supported storages
  • Personal computers, laptops, external hard disk drives, USB flash drives, SD/miniSD/microSD cards, disk images.

Additional tools and features
  • Auxiliary options: files preview, search, sorting (including by date, surveillance camera), filtering and others.

Trial limitations
  • The software will copy files the size of which doesn’t exceed 768 KB.

Supported host operating systems
  • Microsoft Windows®: starting from Windows® XP with Service Pack 3 and later.

Supported host computer architectures
  • Intel Architecture, 32-bit (IA-32, x86);

  • AMD64 (x86-64).

Minimal configuration
  • Any of the supported host operating systems;

  • at least 20 MB of free space on the disk for the executable files of the software;

  • at least 8 GB of RAM.

Recommended configuration
  • A 64-bit edition of any of the supported host operating systems;

  • over 1 GB of free space on the disk for the program and temporary files;

  • at least 32 GB of RAM and 4 logical cores CPU;

  • any web browser.